Fahrverbote sind hysterischer Aktionismus

Fahrverbote sind hysterischer Aktionismus

Seit dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig am 27. Februar 2018 dürfen Städte Fahrverbote verhängen. Das bedeutet, dass bestimmte Fahrzeuge an bestimmten Tagen bestimmte Straßen nicht befahren dürfen, wenn es die Stadt so will. Bundesregierung und...
So frei wie nie. Oder?

So frei wie nie. Oder?

Angeblich sind wir heute so frei wie nie. Wir dürfen unsere Meinung äußern, wählen einen Beruf, der uns gefällt, können uns frei bewegen. Es gibt keine Grenzen mehr. Zumindest keine sichtbaren. Denn in Wahrheit waren wir noch nie so fremdbestimmt wie heute. Da wären...

Keep it rollin´

 

Abonniere meinen Newsletter und erhalte eine E-Mail,
wenn ich neue Artikel veröffentliche oder Neuigkeiten
mit dir teilen möchte.

Ich freue mich, dich als neuen
Stammleser begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für dein Abonnement! Du erhältst nun eine E-Mail, in der du nur noch auf den Link klicken musst, um zukünftig meine Newsletter zu erhalten (Double-Opt-In-Verfahren). Keine E-Mail bekommen? Dann sieh´doch bitte auch einmal im SPAM-Ordner nach.